Mein Name ist Godje

Es freut mich sehr, dass ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt.

Ich habe im Jahr 2015 meine Ausbildung zur Maßschneiderin und Modedesignerin in Radolfzell am Bodensee abgeschlossen. 2016 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und den Damenschneidermeister gemacht. Schon während der Ausbildung entdeckte ich meine Leidenschaft für die Arbeit mit Grafikprogrammen und so beendete ich 2021 erfolgreich ein Fernstudium zur Grafikdesignerin.

Ich liebe das Nähen und alles was mit Textilveredelung zu tun hat.

Mein Hauptverkaufszweig liegt zur Zeit bei den Tabakbeuteln, aber nach und nach werde ich zu meinem Shop auch noch weitere Produkte hinzufügen. Seit gespannt und guckt immer mal wieder vorbei.

Liebe Grüße und ich freue mich auf Eure Bestellungen.

Eure Godje


Besetzmaschiene (DSS)

Meine erste Industrienähmaschine habe ich mir 2016 gekauft, zur Gründung meines Kleingewerbes. Die Juki Doppelsteppstich hat bis jetzt jedes Material genäht und das sehr zuverlässig.

Seit dem ich sie habe sind noch drei weitere Industriemaschinen dazu gekommen, die ich nie wieder her geben möchte.

Börtellmaschiene

Saummaschiene

Überwendlichmaschinen (Rohnähmaschinen)


Meine Produkte

Ich nähe jedes einzelne Produkt in Handarbeit, in meinem kleinen Atelier am schönen Bodensee. Die Produkte wurden getestet und sind somit für den vorgesehen Gebrauch perfekt geeignet.

Meine Kunden

Ich bemühe mich jeden Wunsch umzusetzen und stehe immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bei Wünschen schreibt mich einfach an und wir gucken das wir gemeinsam die perfekte Lösung finden.


Fotografie

Ich möchte Euch nicht verheimlichen wer meine tollen Produktfotos macht.

Guckt doch mal auf seiner Webseite vorbei:

https://martin-kragler-photography.jimdosite.com